Family no. 3
In meiner ersten Familie, meiner richtigen Mutter und meinem Stiefvater, wurde ich missbraucht, mir wurde meine Kindheit gestohlen, ich war ein Dienstmädchen... ich hatte keine schöne Zeit dort..

In meiner zweiten Familie wurde ich geduldet, niemals aber respektiert.. egal was ich getan habe, wie sehr ich mir auch meinen Arsch aufgerissen habe auf Deutsch gesagt, es hat nichts genutzt, nichts war gut genug.
Wir gehen im Streit auseinander, das war nicht mein Wille. Ich liebe euch, das wisst ihr und ihr wisst ebenso, dass mich diese Situation zutiefst trifft..
Dennoch muss ich an mich denken. Ich will nicht wieder in den alten Trott zurückfallen, weil niemand mich unterstützt. Deswegen bin ich gegangen..

...zu der nun 3. Familie im Bunde. Ich werde 20 Jahre alt, ein bisschen freiwillige Eigenständigkeit tut mir gut.. ein bisschen Freiheit in meinem Denken und meinem Tun. Und wenn ich denn trotzdem mal etwas Unterstützung brauche, tja, dann gehe ich zu meiner wohl zukünftigen Schwiegermama. Eine Bombenfrau. Oder zu dem Menschen, der mich momentan noch etwas in der Realität, im Leben hält...

Ihr tatet alles dafür, dass ich wieder untergehe, mich wieder im Nichts verliere, die Kontrolle aus meinem Leben schwindet... ihr habt versucht, mich zu stürzen. Aber gefallene Engel geben nicht einfach kampflos auf.. ich lebe, auch weiterhin, und blende alles aus, was mir oder jemandem, der mir wichtig ist, schaden könnte.

Ich liebe euch, doch ich werde nun nichtmehr über euch wachen. Ich habe jemanden gefunden, der meine Hilfe dringend benötigt und der bereit ist, mich zu akzeptieren, mit mir zusammen an meinen Ideen zu arbeiten, sie zu verwirklichen... all das, was ihr mir niemals zugestehen konntet.

* Und wenn du schläfst, legen sich meine Flügel um dich und beschützen dich und deine Träume*