Da stellt sich mir die Frage, was wohl besser ist...
Regen, regen, regen. Und das nach einer solchen Hitzeperiode... Es ist einfach unerträglich. Genauso wie die Frage, welche meiner beiden beschissenen Ausgangssituationen nun besser ist.. Bei meinem Vater, bei dem ich nun seit ca. 2 Jahren lebe, herrscht der totale Krieg, keine Ahnung warum, mein Vater ist scheinbar eines Morgens aufgewacht und fand es sehr passend, mir mal eben so mirnichts-dirnichts das Leben zur Hölle zu machen.. Ich solle doch ausziehen, endlich, sagte man mir nur von dieser Seite.

Bei der zweiten Situation handelt es sich um meinen Freund, der, wenn er möchte, der liebste Engel auf der Welt sein kann und doch, sein wir mal ehrlich, trotz der rosaroten Brille, der Engel des Chaos ist und nichts weiter.. Liebe macht ja bekanntermaßen blind, nicht wahr? Ich soll also bei ihm einziehen, von meiner Seite kein Thema, obwohl ich nicht wirklich begeistert war, mich bei anderen Leuten einzuquartieren und nicht stattdessen auf eigenen Beinen zu stehen, was, wenn wir wieder einmal ehrlich sind, bei dem geringen Gehalt, das ich beziehe, vollkommen unmöglich wäre. Allerdings schafft es mein werter Gatte nicht einmal, das Chaos in seinem Zimmer zu beseitigen.. und ich will sicher nicht seine Putzfrau sein, ihm ständig alles hinterherräumen.. So nötig habe ich es dann doch nicht. Vor allem zählt das nichtmehr zu guten Diensten der Liebe.

Also rundum eine vollkommen verkorkste Situation, bei der mir auch dieser Blog keinen Meter weiterhelfen kann, aber wenigstens bin ich mal wieder etwas Frust losgeworden, anstatt ihn an denen auszulassen, die eigentlich daran Schuld sind.. -.-