Ein Engel ging auf Erden und hatte nur einen Wunsch: nach all dem Leid, dem tiefen Fall und all den erschütternden Erkenntnisse, die er über die Menschen gesammelt hatte in den Jahren seiner Verbannung, wollte er endlich seine Flügel wiederhaben. Frei sein können von allem Bösen und glücklich gen Himmel fliegen, frei sein wie ein Vogel.

Du hast mir diese Fügel geschenkt und mir einen Grund gegeben, nachsichtig mit den Menschen zu sein.. sie sind doch nur unperfekte Wesen Gottes.
Und genau deswegen müssen wir auch ihre Fehler lieben und schätzen lernen. Ein Kind stoßen wir ja auch nicht von uns, nur weil es gerade dabei ist, sich zu entwickeln und zu lernen.

...denn hätten wir kein Herz, wären wir nur eine Maschine <3




vergiss.mein.nicht am 27.Jan 12  |  Permalink
hey du :)
danke für deinen komment auf meinem blog!!
vllt magst du ja mal mailen, ist vllt besser, wenn wir mailen, oder chatten oder so...
die mail adresse vom blog ist in.der.tiefe@web.de
ich würd mich freuen, wenn du dich meldest!!

und noch mal danke, ist total aufbauend, was du schreibst :) gibt hoffnung!!

mirika sophia am 27.Jan 12  |  Permalink
freut mich, wenn ich helfen kann ;)
habe das ganze ja auch durch und ich hätte mich damals gefreut, wenn ich jm gehabt hätte, der etwas ähnliches durchgemacht hat.. :)

vergiss.mein.nicht am 27.Jan 12  |  Permalink
jap, tut immer gut, zu wissen, dass man nicht alleine da steht... :)

mirika sophia am 27.Jan 12  |  Permalink
Sooo, ich hab dir mal geschrieben :) :)
freue mich auf Antwort :)

vergiss.mein.nicht am 27.Jan 12  |  Permalink
danke <33